markiert Karten, Leucht gezinkten Karten, markierte Karten Poker, markierte Karten epub, gezinkten Karten zu verkaufenwww.marked-cards.info markiert Karten, Leucht gezinkten Karten, markierte Karten Poker, markierte Karten epub, gezinkten Karten zu verkaufen

 More
Blog:
Blog:
Blog:


Willkommen auf den Seiten

Golden Sunshine Entertainment Products Co, Ltd wurde 2002 gegründet, die ursprünglich von mehreren Mitarbeitern gemacht wurde. Heute hat das Unternehmen sowohl in ihrer Humanressourcen und Produktbereichen erweitert. Jetzt hat ihr Ruf der einer der führenden Hersteller von markierten Karten und Kontaktlinsen in diesem Jahrzehnt gewonnen.

Im Laufe der Jahre Golden Sunshine erfolgreich sich die eindrucksvoll neue Produkte gebracht ständig wie Luminous markiert Karten, Kontaktlinsen (für Leucht markierten Karten), Scanning System, Scan-Kamera. Es ist erwähnenswert, dass Kontaktlinsen für den markierten Karten sind voll von Überraschung wert. In der vorhersehbaren Zukunft werden Golden Sunshine weiter tippen in aktualisierte Produkte in jedem relevanten Bereich.

gezinkten Karten

Sobald das Tragen Infrarot Kontaktlinsen oder Sonnenbrillen von Golden Sunshine, können Sie die unsichtbare Leuchtmarkierungen in der Mitte oder vier Ecken auf der Rückseite der Infrarot Marked Cards, die nicht mit dem bloßen Auge gesehen werden kann lesen. Golden Sunshine Produkte zu gestalten bieten den Kunden nach unterschiedlichen Anforderungen von ihnen.

Kontaktlinsen

Kontaktlinsen von Golden Sunshine für Augen der verschiedenen Farben: Blau, Grün, Braun, Dunkel und grau. Sie konnten in IR Kontaktlinsen und Kontaktlinsen UV klassifiziert werden. Sie konnten die unsichtbare Markierungen auf der Rückseite der Spielkarten erkennen, während die Noten sind unsichtbar für alle bloßen Augen.

Scansystem

Texas Hold'em und Omaha die ersten beiden fortgeschrittenen Geräte in die Vorhersage der Ergebnisse von Texas Hold'em und Omaha-Spiel. Daher werden sie weit verbreitet. Sie können von nur einer Person bedient werden. Es reagiert in einer unglaublichen Geschwindigkeit und die Genauigkeit des Gerätes kann 100% betragen. Mit der Ausnahme, dass sie Ihnen sagen, die erste und die zweite Gewinner, auch den Rang eines alle Spieler innerhalb von 0,5 Sekunden.

Scanning-Kamera

Handy-Messkamera einschließlich verschiedenen modischen Marken Handy, wie Nokia, Blackberry, iPhone. In der gleichen Marke, gibt es verschiedene Modelle. Vielleicht Sorten Scannen Kamera von goldenen Sonnenschein, das können Sie sich geblendet fühlen können. Keine Sorge, können Sie Marke zu wählen und Distanz, die für Sie geeignet in verschiedenen Gelegenheiten, weil die Kamera perfekt in Ihrem Handy installiert. Aber für Handy Scan-Kamera, es gibt auch andere Auswahlmöglichkeiten für Sie: Autoschlüssel, Spänewanne, Uhr, Brieftasche, Manschette usw.

marked cards, luminous marked cards, marked cards poker, marked cards epub, marked cards for salewww.marked-cards.info.marked cards, luminous marked cards, marked cards poker, marked cards epub, marked cards for sale

 More
Blog:It has been long time we immersed ourselves in work and had no time for interest developing. Oh, we have to do something to change. Playing poker cards can be seen as a kinds of interest and it can relax you from busy work. Don't worry about failure, we have magic products for you, they are marked cards and contact lenses, you can use them to give magic show as well as to play games.
Blog:The most terrible thing is what you did proved to be in vain. You invest a lot in some business then lose all. But if you can invest in marked poker cards, you do make a right decision.
Blog:Invisible ink marked cards to work with infrared contact lenses is a very good choice for palying poker.


Welcome to the sites

Golden Sunshine Entertainment Products Co., Limited was established in 2002, which was originally made up by several employees. Nowadays, the company has enlarged both in her human resources and product areas. Now has won her reputation of the one of leading manufacturer of marked cards and contact lenses over this decade.

Over the years, Golden Sunshine have successfully brought out the impressively new products constantly like Luminous marked cards, Contact lenses (for luminous marked cards), Scanning System, Scanning camera. It's worth mentioning that contact lenses for marked cards are full of surprise. In the predictable future, Golden Sunshine will continue tapping in updated products in every relevant field.

Luminous Marked Cards

Once wearing infrared contact lenses or sunglasses of Golden Sunshine, you can read the invisible luminous marks in the middle or four corners on the back of Infrared Marked Cards, which cannot be seen by naked eyes. Golden Sunshine can offer products which customize by customers according to different requirements of them.

Contact lenses

Contact lenses of Golden Sunshine for eyes of different colors: Blue, Green, Brown, Dark and Grey. They could be classified into IR Contact lenses and UV Contact lenses. They could detect the invisible marks on the back of the playing cards, while the marks are invisible for all naked eyes.

Scanning System

Texas Hold'em and Omaha are the first two advanced devices in predicting the outcome of Texas Hold'em and Omaha game. Therefore, they are used widely. They can be operated by just one person. It responds in an incredible speed and the accuracy of the device can be 100%. Except that it can tell you the first and the second winner, even the rank of all players within 0.5 second.

Scanning camera

Mobile phone scanning camera including different fashionable brands mobile phone, such as Nokia, Blackberry, iPhone. In the same brand, there are different Model. Perhaps varieties of scanning camera from Golden sunshine, which let you feel dazzled. Don't worry, you can choose brand and distance that suitable for you in different occasions, because the camera can be perfectly installed inside your phone. But for mobile phone scanning camera, there are other selections for you: Car key, chip tray, watch, wallet, cuff etc.